Gottesdienste

Endlich sind wieder Gottesdienste möglich, allerdings unter Schutzauflagen, die sie auf unserer Startseite finden.

Zu den Festtagen im Oktober (Kirchweih, Erntedankfest) wollen wir mit aller Vorsicht versuchen, Abendmahl zu feiern. Wir bitten nur zu diesen Gottesdiensten wieder um Anmeldung.
 

 

Auswahl
Kategorie
Zielgruppe
Datum
So, 27.9. 10:15 Uhr
Abtswind St. Marien-Kirche
So, 4.10. 10:15 Uhr
Kirchweihsonntag - Heiliges Abendmahl
Abtswind St. Marien-Kirche
Mo, 5.10. 10:15 Uhr
Kirchweihmontag - Heiliges Abendmahl
Abtswind St. Marien-Kirche
So, 11.10. 10:15 Uhr
Erntedankfest - Heiliges Abendmahl
Abtswind St. Marien-Kirche
Sa, 17.10. 19 Uhr
Abendandacht: Berührungen
Abtswind St. Marien-Kirche

Tageslosung

Ich bin bei dir, spricht der HERR, dass ich dir helfe.
Jeremia 30,11
Paulus schreibt:  Bei meinem ersten Verhör stand mir niemand bei, sondern sie verließen mich alle. Es sei ihnen nicht zugerechnet. Der Herr aber stand mir bei und stärkte mich.
2.Timotheus 4,16-17

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier .