Gottesdienste

Endlich sind wieder Gottesdienste möglich, allerdings unter Schutzauflagen, die sie auf unserer Startseite finden.

Zu den Festtagen im Oktober (Kirchweih, Erntedankfest) wollen wir mit aller Vorsicht versuchen, Abendmahl zu feiern. Wir bitten nur zu diesen Gottesdiensten wieder um Anmeldung.
 

 

Auswahl
Kategorie
Zielgruppe
Datum
So, 25.10. 10:15 Uhr
Abtswind St. Marien-Kirche
Sa, 31.10. 19 Uhr
Reformationsfest - Heiliges Abendmahl
Abtswind St. Marien-Kirche
So, 8.11. 10:15 Uhr
Abtswind St. Marien-Kirche
Mo, 9.11. 19 Uhr
Pfarrerin Beate Krämer
Abtswind St. Marien-Kirche
Di, 10.11. 19 Uhr
Pfarrerin Beate Krämer
Abtswind St. Marien-Kirche

Tageslosung

Ein Engel rührte Elia an und sprach zu ihm: Steh auf und iss! Und er stand auf und aß und trank und ging durch die Kraft der Speise vierzig Tage und vierzig Nächte bis zum Berg Gottes.
1.Könige 19,5.8
Wir haben diesen Schatz in irdenen Gefäßen, auf dass die überschwängliche Kraft von Gott sei und nicht von uns.
2.Korinther 4,7

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier .